Du möchtest in deiner Kinderwunschzeit etwas für dich tun und gleichzeitig deinen Körper mit Kinderwunsch Yoga optimal in seiner Fruchtbarkeit unterstützen?

Möchtest du den Weg zu deinem Wunschbaby entspannter genießen, deinen Körper wieder bewusst wahrnehmen? Eine Verbindung zu deinem Becken aufnehmen und so das Vertrauen in deinen Körper und seine Fruchtbarkeit stärken? DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

In der exklusiven 1:1 Kinderwunschyoga Begleitung stimme ich das Programm auf DEINE Bedürfnisse ab. Sei es auf deine Zyklusphase oder darauf wo du dich gerade auf deinem Kinderwunschweg befindest wie z.B. während einer künstlichen Befruchtung. 
Zusätzlich bekommst du wertvolle Tipps aus meiner langjährigen Kinderwunschzeit zu Themen wie z.B. Zyklustracking für den optimalen Zeitpunkt, Mindset, Ernährung etc.


Freue dich auf:

  • Eine live Kinderwunschyoga Einheit (ca. 60 Minuten) inklusive Aufzeichnung SPEZIELL AUF DEINE BEDÜRFNISSE ABGESTIMMT (z.B. angepasst an deine Zyklusphase oder eine IVF Behandlung) über Zoom mit zusätzlichen Kinderwunschtipps aus meiner langjährigen Erfahrung zum Thema Zyklus, Ernährung, Kräuterkunde etc.


  • Zusätzlich zur Aufzeichnung 2 Kinderwunschyoga Videos mit maximal 30 Minuten Übungszeit, damit du Yoga regelmässig in deinen Alltag integrieren kannst und so optimal von den Übungen profitierst


  • Ein 25-seitiges Booklet als PDF mit zusätzlichen Infos und Tipps zum Thema Kinderwunsch von Yoga über die Zyklusphasen, dein Mindset bis zur richtigen Ernährung bei Kinderwunsch

  • Tipps wie du Yoga einfach in deinen Alltag integrieren kannst. Mein Credo: Das Üben soll dir Freude machen, nur so kann es seine positive Wirkung entfalten

  • Meditationen und Atemübungen, die dich mit deinem Körper, deinem Becken, deinem zukünftigen Baby verbinden und dir wieder Vertrauen in deine Fruchtbarkeit schenken 

  • Dein Beitrag€ 98,- für das Gesamtpaket. Gerne können wir auch einen unverbindlichen und kostenlosen 10 Minuten Kennenlerntermin vereinbaren.


Ich freue mich auf dich! 

Kundenstimmen zum 1:1 Coaching:

„Bernadette führt mit ruhiger Stimme durch die Einheit und man kann sich komplett fallen lassen. Beim Kinderwunschyoga habe ich einiges Neues und viel Interessantes erfahren.
Absolut empfehlenswert!“

Anna

"Yoga habe ich erst kürzlich entdeckt. Dabei halfen mir Bernadette's Videos mit Anleitungen, mich mit meinem Körper besser verbunden zu fühlen. Ihre ruhige und liebevolle Art finde ich sehr entspannend und hilfreich. Ein Riesen- Dankeschön für diese Unterstützung !"

Beate