Mein Angebot für dich

Feminine Yoga

Speziell auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt. Für jedes Lebensalter und sowohl für Anfänger als auch erfahrene Yoginis geeignet. Lass dich mitnehmen auf eine Reise zu mehr Weiblichkeit im Yoga, einem Hinspüren und zu sich finden.

Kinderwunsch Yoga 1:1 Begleitung

In der exklusiven Einzelbegleitung - ich nehme mir ganz viel Zeit für dich und deine individuelle Kinderwunschreise -  gestalte ich für dich ein Kinderwunsch Yoga Programm, das sich leicht in deinen Alltag integrieren lässt und dir Freude beim Üben bereitet. Außerdem bekommst du zusätzliche Infos  (30-seitiges Booklet inklusive!) die mir in meiner Kinderwunschzeit besonders geholfen haben.

Yoga in der Schwangerschaft

Du bist schwanger - juchuuh! Und möchtest dich jetzt auch weiter bewegen und auf die Geburt vorbereiten? Dann bist du bei meinem Yogakurs für Schwangere genau richtig. 
Aktuell plane ich einen Kurs in Bruck/Mur ab April montags um 19:00. Dieser wird sowohl offline als auch online möglich sein. Wobei der Austausch mit anderen Schwangeren das zusätzlich besondere an jedem Kurs ist.